Neuer Trailer stellt Features von Star Fox Zero und Star Fox Guard vor


  • Neuer Trailer stellt Features von Star Fox Zero und Star Fox Guard vor

In weniger als zwei Wochen tauchen wir mit Fox McCloud in ein neues Weltraum-Abenteuer ein. Wer sich vom Umfang und vor allem der Sprachausgabe überzeugen möchte, sollte einen Blick riskieren.

Der 22. April ist nicht nur traditionsgemäß der Tag, an dem bei uns im Garten der Kirschbaum blüht, sondern auch jener, an dem die Piloten von Team Star Fox ein weiteres Mal losziehen, um dem fiesen Superhirn Andross den Kopf zu waschen.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen und Skeptiker auf der letzten Zielgeraden noch zu überzeugen, hat Nintendo vor kurzem ein neues Video hochgeladen, in dem alle wichtigen Features von Star Fox Zero vorgestellt werden. Von der Cockpit-Ansicht auf dem GamePad, über amiibo und die verschiedenen Vehikel, bis hin zur deutschen Sprachausgabe ist der Trailer vollgepackt bis obenhin.

Vierundsechzig

Moment, deutsche Sprachausgabe?! Ja, richtig gelesen. Star Fox Zero wird komplett auf Deutsch vertont, wie schon das Remake des N64-Klassikers: Star Fox 64 3D. Die Stimmen sind ebenfalls die gleichen geblieben und dürften den meisten aus Film, Fernsehen und Videospielen bekannt sein.

Frosch Badreiniger

Zum Schluss des Videos widmet man sich Star Fox Guard, dem Spin-Off im Tower Defense-Look. Als Slippy Toad helft ihr dem alten Grippy dabei, seine Zentraltürme vor "nervtötenden Robotern" zu beschützen, indem ihr Kameras auf den Schutzmauern platziert und diese mit verschiedenen Abwehrmechanismen ausstattet.
Neben der Hauptkampagne liegt dem Spiel auch ein Editor bei, in dem man Basen und Gegnerwellen frei gestalten, testen und mit anderen Spielern online teilen kann.

Aber genug der Theorie, ab in die Praxis. Film ab!

Star Fox Zero für Wii U erscheint am 22. April als Standard und Special Edition (inkl. Steelcase und Star Fox Guard in Disk-Form). Star Fox Guard erscheint am selben Tag, enthält als Einzelhandelsversion jedoch lediglich einen Downloadcode für den Nintendo eShop.

Was haltet ihr vom neuen Trailer und allem voran der deutschen Sprachausgabe? Gefällt sie euch, oder seid ihr eher Verfechter der englischen Stimmen? Vielleicht greift der eine oder andere auch auf Lylatisch zurück... brrrr bwebwib bwib.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen