Neue Nintendo Direct-Präsentation angekündigt


  • Neue Nintendo Direct-Präsentation angekündigt

Es ist schon eine Weile her, als die letzte Nintendo Direct-Ausgabe ausgestrahlt wurde. Nun hat das Mario-Unternehmen die erste Nintendo Direct-Präsentation für 2015 angekündigt. Den Termin und weitere erste Informationen erfahrt ihr nach dem Klick.

Die Ankündigung einer neuer Nintendo Direct-Präsentation sorgt in der Regel immer für Freude bei den Fans. Leidenschaftlich wird spekuliert, mit welchen Spielen, Angeboten und weiteren Überraschungen Nintendo die Fans beglücken wird. So wird es auch mit der ersten Nintendo Direct-Ausgabe in 2015 sein, die sich mit Titeln für Wii U und Nintendo 3DS beschäftigen wird, welche dieses Frühjahr erscheinen werden.

Folgendem Tweet könnt ihr die Ankündigung der Online-Präsentation samt Ausstrahlungsdatum für den morgigen Mittwoch entnehmen:

Werdet ihr die neue Nintendo Direct-Ausgabe mitverfolgen? Welche Titel erwartet ihr? Schreibt uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen