Neue Nintendo Direct Ausgabe kommt morgen


  • Neue Nintendo Direct Ausgabe kommt morgen

Viele Nintendo-Fans haben schon lange Zeit darauf gewartet, dass Nintendo eine neue Nintendo Direct Ausgabe ankündigt. Das Warten hat ein Ende: Morgen ist es soweit!

Die Zahl der Nintendo-Fans, welche schon längere Zeit auf eine neue Ausgabe von Nintendo Direct wartet, ist nicht gerade klein. Kein Wunder: Bislang ist die Liste der kommenden Spiele für Wii U und Nintendo 3DS für die nächsten Monate überschaubar. Höchste Zeit also, dass neue Informationen und Details für die kommenden Monate bekanntgegeben werden. Das dachte sich wohl auch Nintendo und beendet das Warten mit der Ankündigung einer neuen Nintendo Direct Ausgabe.

Morgen um 23 Uhr deutscher Zeit wird Nintendo eine neue Nintendo Direct Ausgabe ausstrahlen. Dies hat der Mario-Konzern gerade auf Twitter verkündet. In der Ausgabe wird auf kommende und im Frühjahr noch erscheinende Software für Wii U und die Nintendo 3DS Familie eingegangen. Wir werden euch mit den Neuigkeiten versorgen. 

Was erwartet ihr von der Nintendo Direct Ausgabe? Habt ihr einen besonderen Wunsch? Verratet uns eure Wünsche und Vermutungen in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen