Magazin für Nintendo Wii U, 3DS, Wii, DS – N Insider

Login

Neue Bilder zum limitierten Nintendo 3DS XL im Glurak-Design

Neue Bilder zum limitierten Nintendo 3DS XL im Glurak-Design

Aus Japan gibt es neue Bilder vom Nintendo 3DS XL in der limitierten Version mit dem Design des Pokémon Glurak.

Den Nintendo 3DS XL gibt es vor allem in Japan mittlerweile in etlichen limitierten Designs, die in Europa wohl niemals das Licht der Welt erblicken werden. Bereits vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass Nintendo das Kaufrecht auf einen streng limitierten Nintendo 3DS XL im speziellen Design des Pokémon Glurak verlost.

Jetzt sind neue Bilder zum limitierten Glurak-3DS XL aufgetaucht. Diese haben wir natürlich für euch in unserer Galerie parat. Somit könnt ihr euch den 3DS XL mit dem Motiv von Glurak zumindest auf diese Art anschauen, denn eine Veröffentlichung in Europa ist leider nicht geplant.

Was haltet ihr von diesem limitierten Design? Würdet ihr euch auch bei uns einen Glurak-3DS XL wünschen? Verratet es uns!

Bildergalerie

Diesen Artikel teilen:

Auf Google+ teilen Auf Digg teilen Auf Delicious teilen


Kommentare

Tober am 23.12.2012, 13:08 Uhr

Also ich finde das ist mit das beste Special-Design einer Konsole, das ich bisher gesehen habe :goodwork:

Woifi am 23.12.2012, 20:05 Uhr

Haben will. :)

Smitty89 am 24.12.2012, 00:29 Uhr

Rausgeschmissenes Geld, aber ich will das Ding trotzdem haben! Kann ich nicht einfach meinen normalen eintauschen? :lol:

Mono am 24.12.2012, 01:09 Uhr

Ist da wenigstens ein Ladekabel dabei?
Da können die Designs noch so toll sein, wenn man das Ding nicht aufladen kann, wird das nix.

Woifi am 24.12.2012, 01:13 Uhr

Mono Wrote:Ist da wenigstens ein Ladekabel dabei?
Da können die Designs noch so toll sein, wenn man das Ding nicht aufladen kann, wird das nix.

Naja beim XL ist doch generell kein Ladekabel dabei, oder hat sich da inzwischen was geändert?

Trinity94 am 24.12.2012, 13:22 Uhr

Wirklich schön anzusehen...
Trotzdem wäre mir einer im Turtok-Design wesentlich lieber :P

Halunke am 25.12.2012, 13:00 Uhr

Gefällt mir auch sehr gut! Im Gegensatz zur Pikachu-Version ist diese hier ja dann doch etwas schlichter und stilvoller gehalten! :D

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen