Magazin für Nintendo Wii U, 3DS, Wii, DS – N Insider

Login

Neue Bilder und Artworks aus Luigi's Mansion für den Nintendo 3DS

Neue Bilder und Artworks aus Luigi's Mansion für den Nintendo 3DS

Nintendo veröffentlicht viele neue Artworks und Screenshots für Luigis neuem Abenteuer Luigi's Mansion: Dark Moon für den Nintendo 3DS.

Als Launchtitel des Nintendo Gamecubes hat Luigi als Bruder des berühmtesten Klempners der Welt sein eigenes Spiel bekommen: Luigi's Mansion. Danach wurde es lange Zeit still und den Geisterjäger, bis ein neues Abenteuer für den Nintendo 3DS angekündigt wurde.

Nächstes Jahr ist es endlich soweit und es erscheint der Nachfolger Luigi’s Mansion: Dark Moon, den Nintendo exlusiv für den Nintendo 3DS entwickelt. Passend dazu sind neue Artworks und Screenshots aufgetaucht, die wir für euch in unserer Galerie parat haben. Luigi’s Mansion: Dark Moon erscheint im März 2013 für den Nintendo 3DS.

Bildergalerie

Diesen Artikel teilen:

Auf Google+ teilen Auf Digg teilen Auf Delicious teilen


Kommentare

Smitty89 am 23.12.2012, 17:28 Uhr

Hehe, der gute Luigi sieht aus wie ein Spielzeug. Zumindest stelle ich mir so eine Luigi's Mansion Figur vor. :mrgreen:

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen