Natsume verspricht Ankündigungen für Nintendo auf der E3


  • Natsume verspricht Ankündigungen für Nintendo auf der E3

Die E3 2015 lässt nur noch wenige Wochen auf sich warten, die Gerüchte und News rund um die Messe verdichten sich. Natsume hat nun angekündigt, Spiele für Nintendo Systeme auf der Messe zu zeigen.

Die E3 2015 eröffnet auch dieses Jahr wieder ihre Pforten und Spieleentwickler sowie Publisher aus aller Welt präsentieren zwischen dem 16. bis und 19. Juni 2015 den Spielern ihre neue Projekte und Entwicklungen.

Natsume hat nun bekannt gegeben, dass auf der E3 2015 neue Spiele für die Nintendo 3DS-Familie und Wii U angekündigt werden. Auch wurde schon bestätigt, dass Neuigkeiten zur Harvest Moon-Reihe dabei sein werden. Der nächste Harvest Moon Titel „Harvest Moon: Das verlorene Tal“ (3DS) erscheint übrigens am 19. Juni 2015 im europäischen Handel. Bei den Ankündigugen soll es für diesen Titel unter anderem neue DLC-Pakete geben.

Freut ihr euch auf die Ankündigungen von Natsume? Hinterlasst uns einen Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen