N Insider Quicknews Special: Ubisoft @ E3 2014


  • N Insider Quicknews Special: Ubisoft @ E3 2014

Die N Insider Quicknews mit einem Special zu Ubisofts Neuigkeiten für Nintendo Plattformen auf der E3 2014! Mit Beiträgen zu Just Dance 2015, Watch Dogs und mehr!

Auch Ubisoft ist auf der E3 2014 präsent und hat bereits die hauseigene Pressekonferenz abgehalten. Auch für Nintendo-Plattformen gab es Neuigkeiten während und nach der Pressekonferenz, die wir hier für euch zusammentragen.

Just Dance 2015 erscheint für Wii und Wii U

Wii / Wii U - Ubisoft hat hat der E3 Pressekonferenz Just Dance 2015 angekündigt. Der Titel wird diesen Oktober unter anderem für Wii und Wii U erscheinen. Einen ersten Trailer gibt es auch schon, der euch einen guten Einblick in das Spiel gewährleistet:

Quelle: YouTube

Watch Dogs erscheint im November für Wii U

Wii U - Während Watch Dogs auf Playstation, Xbox und PC bereits erschienen ist, müssen Besitzer der Wii U noch auf den Release warten. Nun hat Yves Guillemot, Präsident von Ubisoft, bestätigt, dass Watch Dogs diesen November auf der Wii U erscheinen wird. Ein genauer Termin steht somit zwar immer noch aus, aber für Actionfans steht schon mal ein Weihnachtshit in den Startlöchern.

Quelle: nintendoeverything

Ubisoft hat einen weiteren Wii U-Titel fertig entwickelt

Wii U - Neben Just Dance 2015 und Watch Dogs hat Ubisoft noch weitere Titel in Petto, auf die der Konzern aber nicht weiter eingeht. Yves Guillemot hat verraten, dass ein Titel sogar seit 6 Monaten fertig entwickelt sei, Ubisoft aber noch auf den passenden Releaseaugenblick wartet. Der Grund dafür ist, dass man eine höhere Nutzerbasis abwarten möchte und man ist vor allem auf die Auswirkung von Super Smash Bros. auf die Verkaufszahlen der Tablet-Konsole gespannt. Je nach dem sei ein Release des Titels nach der Veröffentlichung von Super Smash Bros. für Wii U geeigenet. Vor allem müssten noch mehr Familien die Konsole besitzen.

Quelle: nintendoeverything

Das war im Wesentlichen mit den Neuigkeiten rund um Ubisoft. Welche News gefallen euch am besten? Hinterlasst uns einen Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen