Magazin für Nintendo Wii U, 3DS, Wii, DS – N Insider

Login

Mighty Switch Force-Entwickler kann sich Zusatzinhalte auf der Wii U vorstellen

Mighty Switch Force-Entwickler kann sich Zusatzinhalte auf der Wii U vorstellen

Die Entwickler WayForward können sich vorstellen, bei genug Interesse Zusatzinhalte für den Puzzle-Plattformer Mighty Switch Force: Hyper Drive Edition für die Nintendo Wii U anzubieten.

Kurz nachdem Mighty Switch Force auf dem Nintendo 3DS veröffentlicht wurde, werkelten die Entwickler WayForward an Zusatzinhalten für das Spiel. Diese wurden in Form von fünf neuen Levels sowie einigen weiteren Änderungen allen Käufern des Spiels kostenlos als Download zur Verfügung gestellt.

Für die Nintendo Wii U ist Mighty Switch Force: Hyper Drive Edition erschienen und die Entwickler können sich vorstellen, auch für diese Version des Titels Zusatzinhalte anzubieten. In einem Interview mit Siliconera verriet Studiogründer Voldi Way, dass es durchaus Zusatzinhalte für das Spiel geben kann. Aktuell wäre zwar noch nichts geplant, aber das war kurz nach dem Release der 3DS-Version genauso gewesen. Wenn das Spiel gut läuft und die Leute es mögen, würden sie an weiteren Inhalten arbeiten.

In den USA ist Mighty Switch Force: Hyper Drive Edition bereits seit dem Launch der Nintendo Wii U im Nintendo eShop als Download erhältlich. Für Europa ist bisher kein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt. Wir gehen aber davon aus, dass das Spiel in den nächsten Wochen seinen Weg in den europäischen eShop finden wird.

Diesen Artikel teilen:

Auf Google+ teilen Auf Digg teilen Auf Delicious teilen


Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden – schreibe jetzt den ersten!

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen