LEGO: Der Hobbit erhält Inhalte des letzten Films als DLC


  • LEGO: Der Hobbit erhält Inhalte des letzten Films als DLC

Mit LEGO: Der Hobbit erscheint in Kürze das Videospiel zur Der Hobbit-Filmtriologie. Das Spiel beinhaltet erstmal aber nur die Handlung der ersten beiden Filme.

LEGO: Der Hobbit ist die Videospielumsetzung der Filmreihe von Peter Jackson. Im Spiel enthalten ist die Handlung der ersten beiden Filme „Eine unerwartete Reise“ und „Smaugs Einöde“. Da der dritte Film erst Ende des Jahres in die Kinos kommt, ist dessen Handlung nicht im Videospiel enthalten. Bis jetzt wurde immer spekuliert, dass ein zweites Spiel veröffentlicht wird. Nun gibt es aber andere Informationen.

Die Handlung von „Hin und zurück", der dritte Film der Triologie, soll als DLC nachgereicht werden. Somit wird wohl kein weiteres Spiel im Handel erscheinen. Der dritte Hobbit Film soll am 16. Dezember in die Kinos kommen. Zur selben Zeit möchte Warner Bros. auch den DLC veröffentlichen. Bislag hat sich Warner Bros. hierzu noch nicht offiziell geäußert. Die Informationen sind somit noch mit Vorsicht zu genießen.

LEGO: Der Hobbit erscheint am 11. April für Nintendo 3DS und am 30. April für Wii U.

Was haltet ihr von der DLC-Lösung? Werdet ihr euch das Spiel zulegen? Verratet uns eure Meinung in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen