LEGO City Undercover für Nintendo Switch angekündigt


  • LEGO City Undercover für Nintendo Switch angekündigt

Warner Bros. veröffentlichte am heutigen Tage einen neuen Trailer zu LEGO City Undercover. Das Spiel ist zwar schon fast vier Jahre alt, erhält jetzt aber auch einen Ableger auf der Nintendo Switch!

Da hat Warner Bros. Games wohl etwas vorgegriffen. Morgen um 5:00 Uhr in der Früh wird Nintendo ihre neue TV-Konsole der ganzen Welt präsentieren und vermutlich wird dort auch einer ganze Reihen an Third-Party-Titeln Aufmerksamkeit geschenkt, Warner Bros. konnte aber wohl nicht warten und zeigt uns bereits jetzt einen neuen Trailer zu LEGO City Undercover.

Am 28. März 2013 erschien LEGO City Undercover damals für die Nintendo Wii U, soll es nun auch neben der Xbox One-, Playstation 4- und PC-Version auch für die Nintendo Switch in diesem Frühling erscheinen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen