Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Auflösung des Gewinnspiels


  • Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Auflösung des Gewinnspiels

Bis gestern Abend 23:59 Uhr hattet ihr Zeit, eure Bilder einzusenden, um Kirby und der Regenbogen-Pinsel inklusive amiibo zu gewinnen. Die Glücksfee hat die Nacht durchgearbeitet und möchte jetzt ihre Ergebnisse präsentieren!

Zur Erinnerung die Teilnahmebedingung:

Die Teilnahme ist ganz einfach – schickt uns ein Foto mit einem Motiv, welches ihr in der realen Welt mit Kirby verbindet, beispielsweise ein rosa Sparschwein oder eine pinke Bowlingkugel.

Wir präsentieren euch nun die eingesendeten Gewinner-Fotos der Community-User Cap und Misses Melody:

Gewinner-Foto von Cap

Gewinner-Foto von Cap

Gewinner-Foto von Misses Melody

Gewinner-Foto von Misses Melody

Das gesamte Redaktionsteam wünscht viel Spaß mit den Gewinnspielpreisen: Kirby und der Regenbogen-Pinsel inklusive amiibo für Wii U!

Unten in der Galerie findet ihr zudem einige weitere Einsendungen zum Gewinnspiel.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die rege Teilnahme und nicht enttäuscht sein, sollte es diesmal nicht geklappt haben – freut euch auf weitere zukünftige Gewinnspiele!


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen