Magazin für Nintendo Wii U, 3DS, Wii, DS – N Insider

Login

Japan: Aktuelle Vorbesteller-Charts der KW 50/12

Japan: Aktuelle Vorbesteller-Charts der KW 50/12

Japanische Großhändler haben bekannt gegeben, welche Spiele in der KW 50 am meisten vorbestellt wurden. In den Top 10 befindt sich genau ein Titel für Nintendo-Systeme: Dragon Quest VII für den Nintendo 3DS.

Unter den Top 10 der am meisten vorbestellten Spiele befindt sich in der KW 50 diesmal nur ein einziger Titel für Nintendo-Systeme. Es handelt sich dabei um das Dragon Quest VII-Remake für den Nintendo 3DS.

Die Vorbesteller-Charts beziehen sich auf den Zeitraum vom 5. bis zum 11. Dezember 2012 und wurden von mehreren japanischen Großhändlern ermittelt.

  1. (NEU) Tales of Hearts R (PS Vita, Bandai Namco)
  2. ( 2 ) One Piece Romance Dawn (PSP, Bandai Namco)
  3. ( 6 ) Dragon Quest VII (3DS, Square Enix)
  4. (NEU) Call of Duty: Black Ops II (Dubbed Version) (PS3, Square Enix)
  5. ( 5 ) Hatsune Miku: Project Diva F (PS3, Sega)
  6. ( 9 ) Fist of the North Star: Ken's Rage 2 (PS3, Koei Tecmo)
  7. (NEU) AKB1/153: Love Election (PSP, Bandai Namco)
  8. (NEU) Super Robot Taisen UX (PSP, Bandai Namco)
  9. ( 3 ) Shin Sangoku Musou 7 (PS3, Koei Tecmo)
  10. (NEU) Metal Gear Rising Revengeance (PS3, Konami)

Nachdem die Nintendo Wii U am 8. Dezember 2012 in Japan erschienen ist, haben offenbar viele japanische Nintendo-Fans erst einmal genug an Softare, so dass kein kommender Wii U-Titel häufig vorbestellt wurde. Welche Spiele schaffen es demnächst in die Vorbesteller-Charts? Verratet uns eure Einschätzung!

Quelle: http://gamefront.de/

Tags: Nintendo,Charts,Japan,Famitsu,Wii U,Square Enix,Dragon Quest

Diesen Artikel teilen:

Auf Google+ teilen Auf Digg teilen Auf Delicious teilen


Kommentare

Halunke am 19.12.2012, 18:48 Uhr

3 PSP Titel in den Top Ten. :ugly:
Kein Wunder, dass die Vita so mies läuft, wenn für die PSP noch massig gutes Futter kommt. Auch in den wöchentlichen Verkaufszahlen in Japan hinkt die Vita ja regelmäßig der PSP hinterher.
Naja, wenigstens ein Vita-Titel auf Platz 1, trotzdem denke ich, dass Sony sich mit der Vita auf den West-Markt konzentrieren sollte. In Japan ist der 3DS einfach zu stark, im Westen kommt die Vita aber meines Erachtens nach besser an. Hab mir selbst letzte Woche im Zuge der super Angebote bei Amazon auch eine gegönnt! 8-)

Folkemon am 19.12.2012, 18:59 Uhr

Halunke Wrote:Hab mir selbst letzte Woche im Zuge der super Angebote bei Amazon auch eine gegönnt! 8-)

Darüber hatte ich auch nachgedacht, denn das Angebot war schon echt gut. Aber dann hätte ich noch mehr zu spielen und komme gar nicht mehr hinterher, also habe ich es gelassen. :ugly:

Halunke am 20.12.2012, 18:50 Uhr

Folkemon Wrote:
Halunke Wrote:Hab mir selbst letzte Woche im Zuge der super Angebote bei Amazon auch eine gegönnt! 8-)

Darüber hatte ich auch nachgedacht, denn das Angebot war schon echt gut. Aber dann hätte ich noch mehr zu spielen und komme gar nicht mehr hinterher, also habe ich es gelassen. :ugly:

Jep, das Angebot war super, ich wollte eigentlich auch schon bei den Amazon-Angeboten zum Cyber-Monday zuschlagen, war jedoch leider nicht flott genug. Somit war ich dann froh, dass ich nun nochmal zuschlagen konnte. Dank PS+ hab ich auch schon Gravity Rush und Uncharted: Golden Abyss auf meiner PS3-Platte, die ich mir schön auf die Vita ziehen kann. :D

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen