Intern: Das Team geht – N Insider bleibt


  • Intern: Das Team geht – N Insider bleibt

Heute wollen wir uns in einer internen Angelegenheit an euch wenden. Wie ihr dem Titel dieser News bereits entnehmen könnt, verlässt das Team N Insider. Dies bedeutet allerdings keine Schließung der Seite. Die Aufgaben des Chefredakteurs übernimmt übergangsweise wieder Christian Leuenberg (Nebulous).

Heute stehen gleich mehrere Abschiede an. Das gesamte N Insider-Team verlässt die Seite zum 31. Dezember 2014. Auch wenn diese Neuigkeiten so klingen, als würden sie das Ende von N Insider bedeuten, sei euch versichert, dass es weitergeht. Diesbezüglich stehen Änderungen an, genauere Informationen folgen in einer späteren News.

Von unseren Redakteuren Alex, Amin und Sebastian könnt ihr allerdings auch in Zukunft noch Previews, Artikel und Reviews lesen. Alle drei gehören zukünftig der Redaktion des PDF-Fanmagazins NMag (http://www.n-mag.org) an. Des weiteren wird sich Alex zusätzlich verstärkt auf sein eigenes Projekt The Lost Dungeon (http://www.thelostdungeon.de) konzentrieren. Gelegentlich wird das bisherige Team mit Sicherheit auch Beiträge auf N Insider veröffentlichen.

Das Team wünscht N Insider eine gute und erfolgreiche Zukunft und einen gelungenen Neustart. Bei den Lesern möchten wir uns an dieser Stelle herzlichst für eine tolle Zeit mit einer erstklassigen Community bedanken! Natürlich war es das noch nicht. In den verbleibenden zwei Wochen bei N Insider, werden wir uns noch in gesonderten Artikeln von euch verabschieden. Seid also gespannt darauf.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen