Intelligent Systems arbeitet an Paper Mario für Wii U


  • Intelligent Systems arbeitet an Paper Mario für Wii U

Nintendos Entwickler Intelligent Systems, der unter anderem für Fire Emblem verantwortlich ist, arbeitet an Paper Mario für die Wii U.

Auf einer Job-Messe in Japan soll ein Mitarbeiter von Intelligent Systems ausgeplaudert haben, dass man momentan an Paper Mario für die Wii U arbeitet. Das Spiel soll auf der Electronic Entertainment Expo, kurz E3, von Nintendo vorgestellt werden.

Ob es sich dabei um ein Remake oder einen neuen Teil der Reihe handelt, ist bisher noch nicht bekannt. In knapp einem Monat sollten wir aber mehr wissen, denn die E3 findet vom 16. - 18. Juni statt.

 

Würdet ihr euch über ein neues Paper Mario freuen? Oder wärt ihr auch mit einem Remake zufrieden? Schreibt es uns in den Kommentaren!

 


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen