Hat die amiibo-Knappheit bald ein Ende?


  • Hat die amiibo-Knappheit bald ein Ende?

Nintendo war von dem Ansturm auf die amiibos beeindruckt und kam mit den Lieferungen nicht hinterher. Nun hat Nintendo Benelux ein Statement dazu abgegeben.

Ein Fan hat dafür mal bei Nintendo gefühlt und nachgehakt, wie es in nächster Zeit rund um die amiibos aussieht - hier ist die antwort:

Wir entschuldigen uns dafür, wie alles gelaufen ist. Leider bist du nicht allein mit diesem Problem. Nintendo hat die weltweite Nachfrage nach amiibos unterschätzt und deshalb wurden nicht genügend geliefert.Wir entschuldigen uns hierfür. Aber wir haben gute Nachrichten für dich. Die amiibos kommen alle im Sommer wieder und werden in größeren Liefermengen verfügbar sein. Wir entschuldigen uns abermals.

Jedoch muss diese Nachricht erstmal mit Vorsicht genossen werden, da Nintendo dieses Statement noch nicht bestätigt hat.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen