Guacamelee - Super Turbo Championship-Edition unter anderem für Wii U angekündigt


  • Guacamelee - Super Turbo Championship-Edition unter anderem für Wii U angekündigt

Das Entwicklerstudio Drinkbox Studios hat eine neue Edition ihres Download-Projekts „Guacamelee“ für mehrere Plattformen angekündigt, unter anderem auch für den eShop der Wii U. Welche Neuerungen die „Super Turbo Championship“-Edition mit sich bringt, verraten wir euch im Detail.

Es ist mittlerweile nichts Besonderes mehr, dass ein Entwicklerstudio nach der Veröffentlichung ihres eigentlichen Projekts und diversen Zusatzinhalten ein Gesamtpaket anbieten wird. In diesem Fall hat Drinkbox Studios aus Toronto, Kanada, ein ganz großes Paket geschnürt.

„Guacamelee: Super Turbo Championship-Edition“ erscheint für mehrere Plattformen, dazu gehören die neuen Konsolen von Sony und Microsoft, Playstation 4 und XBox One. Aber auch die Wii U und XBox 360 gehören dazu. Einen konkreten Releasetermin wollte man noch nicht nennen, jedoch steht fest, dass beim Kauf alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte dabei sein werden. Diese bieten neue Level sowie Bossgegner und neue Fähigkeiten für den Protagonisten.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen