Gerücht: Kommt Call of Duty - Black Ops 3 für die Wii U?


  • Gerücht: Kommt Call of Duty - Black Ops 3 für die Wii U?

Zum Release bekam die Nintendo Wii U Call of Duty: Black Ops2, im darauffolgenden Jahr kam dann auch Call of Duty: Ghosts, doch der letzte Ableger der Reihe schaffte es nicht mehr auf die Heimkonsole.

Doch nun gibt es auf der offiziellen Call of Duty-Seite einen interessanten Hinweis darauf, dass Call of Duty: Black Ops 3 wieder auf der Wii U erscheinen könnte. Jetzt gibt es nämlich die Möglichkeit, seine Nintendo Network ID mit dem Call of Duty-Profil zu verknüpfen:

Vielleicht erfahren wir am 26. April mehr, denn da soll der Shooter offiziell enthüllt werden.

 


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen