Magazin für Nintendo Wii U, 3DS, Wii, DS – N Insider

Login

Gerücht: Erscheint 2013 Diddy Kong Racing 2 für die Nintendo Wii U?

Gerücht: Erscheint 2013 Diddy Kong Racing 2 für die Nintendo Wii U?

Die Entwickler von Pilotwings Resort arbeiten Gerüchten zufolge an Diddy Kong Racing 2 für die Nintendo Wii U.

Das Jahr neigt sich dem Ende, die Gerüchteküche brodelt aber weiterhin. Das neueste Gerücht dabei ist, dass für das Jahr 2013 demnächst der Fun Racer Diddy Kong Racing 2 angekündigt wird, der auch im selben Jahr noch erscheinen soll. Als Entwickler wird dabei Monster Games genannt.

Diese waren zuvor mit Pilotwing Resort für den Nintendo 3DS beschäftigt. Nachdem Pilotwings Resort bereits seit 2011 auf dem Markt ist, hätten sie die Zeit seitdem in der Tat für die Entwicklung von Diddy Kong Racing 2 nutzen können. Zuvor das hatte Entwicklerstudio an Excite Truck sowie Excitebots für die Nintendo Wii gearbeitet, kennt sich also im Racing-Genre bereits aus. Das Spiel soll drei spielbare Charaktere aus der Donkey Kong-Familie sowie Dillon aus dem Spiel Dillon's Rolling Western beinhalten. Auch ein Mii-Support sowie Online-Features und ein Strecken-Editor sind angeblich geplant.

Natürlich ist das alles bisher nur als Gerücht zu betrachten, immerhin gibt es noch keine offizielle Ankündigung seitens Nintendo. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Aber ihr könnt uns solange ja schon mal verraten, ob ihr euch über Diddy Kong Racing 2 für die Wii U freuen würdet.

Quelle: http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=193546

Tags: Nintendo,Diddy Kong Racing,Donkey Kong,Wii U

Diesen Artikel teilen:

Auf Google+ teilen Auf Digg teilen Auf Delicious teilen


Kommentare

Tober am 01.01.2013, 02:08 Uhr

das wäre ein interessanter Titel, der da in der Mache wäre... ich bin schon auf Neuigkeiten und Stellungnahme zum Gerücht gespannt :goodwork:

kralle777 am 01.01.2013, 02:22 Uhr

Ihr solltet vielleicht noch die Quelle der Quelle nennen.. ! :ugly:

Cap am 01.01.2013, 09:14 Uhr

Das wäre mal wieder ein Titel, bei dem ich sentimental werden würde. Mit dem (teilweise sehr schweren) Vorgänger hatte ich in den 90ern viel Spaß, auch im Multiplayer. Wär' schon lustig, ein aktuelles Diddy Kong Racing vorgesetzt zu bekommen. :D

Deeps am 01.01.2013, 13:13 Uhr

Ey, wenn es von 4chan kommt, dann muss es ja stimmen. 8D

CyberBoyy am 01.01.2013, 20:24 Uhr

Also ich würde mich drüber freuen. Habe den.ersten Teil damals sehr gerne gespielt!^^

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen