gamescom 2014 - Nintendo ist dieses Jahr dabei!


  • gamescom 2014 - Nintendo ist dieses Jahr dabei!

Die diesjährige gamescom ist zwar noch ein paar Monate entfernt, doch die Verantwortlichen haben jetzt die ersten Firmen bestätigt, die im August vor Ort sein werden.

Die Koelnmesse, welche die verantwortliche Organisation der gamescom ist und im August dieses Jahres ihr fünfjähriges Jubiläum feiert, hat nun die ersten Firmen bestätigt, die zwischen dem 13. und 17. August in den Hallen ihren Stand haben werden. So sind nicht nur bekannte Entwicklerstudios wie Bethesda, CD Projekt RED, Crytek und Deep Silver vor Ort.

Ebenso sind Electronic Arts, Konami, Microsoft und letztendlich Nintendo dabei. Im Vergleich zum vergangenen Jahr sei die Teilnahme der Firmen in der Frühbucherphase um insgesamt 50 Prozent gestiegen. Werdet ihr dieses Jahr auf der Videospielmesse vertreten sein? Erfreut ihr euch an der Teilnahme von Nintendo? Lasst es uns wissen, indem ihr uns einen Kommentar hinterlasst und über das Thema diskutiert.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen