Fanprojekt: The Legend of Zelda: Ocarina of Time in HD


  • Fanprojekt: The Legend of Zelda: Ocarina of Time in HD

The Legend of Zelda: Ocarina of Time gehört zu den besten Spielen, die jemals erschienen sind. Nicht ohne Grund wünschen sich also viele ein HD-Remake. Nintendo kommt diesem Wunsch bisher nicht nach, ArtistArtorias schon.

Nachdem bereits Super Mario, Sonic the Hedgehog und sogar Pokémon die hyperrealistische Unreal Engine 4 (inoffiziell) unsicher gemacht haben, ließ nun YouTube-Künstler ArtistArtorias die Muskeln spielen. Im folgenden Fanprojekt lässt er die Stadt Kakariko zu neuem, hochauflösendem Leben erwachen:

Vermutlich wird ein HD-Remake vorerst ein Traum bleiben - das Video macht aber Lust auf mehr!
Wer zudem von der wunderbaren Hintergrundmusik angetan ist, sollte mal hier reinhören.

 

Was würdet ihr von einem HD-Remake dieses Klassikers halten? Schreibt es uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen