Europäischer Releasetermin für Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call


  • Europäischer Releasetermin für Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call

Square Enix hat den europäischen Releasetermin für Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call bekanntgegeben. Außerdem wird es eine Collector's und Limited Edition zum Spiel geben.

Mit Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call erscheint bereits der zweite Ableger der Final Fantasy Theatrhythm-Reihe für die Nintendo 3DS Familie. Bislang gab es nur für Japan einen konkreten Termin. Nun hat Square Enix endlich auch den europäischen Termin bekanntgeben.

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call wird am 19. September 2014 in Eruopa erscheinen. Sammlerfreunde werden auch auf ihre Kosten kommen: Neben der normalen Einzelhandelversion sowie dem eShop-Download wird es auch eine Collector's Edition sowie eine Limited Edition mit einer 5 Track Remix-CD, besonderem Pappschuber und Sticker-Stylus geben. Was sich alles in der Collector's Edition befindet, könnt ihr euch auf diesem Bild ansehen:

Theatrhythm Final Fantasy: Curtail Call Collector's Edition

Wie findet ihr die Collector's Edition? Werdet ihr euch das Spiel zulegen und wenn ja, welche Version? Verratet es uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen