Erscheint Rocket League für die Switch?


  • Erscheint Rocket League für die Switch?

Viele Entwickler haben bereits ihre Begeisterung für die Nintendo Switch ausgesprochen, so auch Psyonix. Aber ob es zu einem Rocket League-Port kommt?

Psyonix hält sich bedeckt und kann im Moment nicht viel sagen, was eine Nintendo Switch-Version angeht:

Wir freuen uns genauso wie ihr auf den Release der Nintendo Switch. Allerdings haben wir im Moment noch nicht so viele Informationen, ob es passieren wird. Bis es soweit ist, lasst uns gemeinsam die Daumen drücken, dass es klappt. Für alle weiteren Informationen könnt ihr uns bei Facebook oder Twitter folgen.

Mit bereits über 25 Millionen Spielern auf Playstation 4, PC und Xbox One ist Rocket League ein wahrer Hit geworden und begeistert die Spieler noch immer mit Zusatzinhalten und mit regelmäßig neuen Saisons. Aktuell befindet sich das Spiel in der 3. Saison und geht im April in die 4.

 

Würdet ihr euch Rocket League für die Nintendo Switch holen? Schreibt es uns in die Kommentare!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen