Erscheint Rocket League für die Switch?


  • Erscheint Rocket League für die Switch?

Viele Entwickler haben bereits ihre Begeisterung für die Nintendo Switch ausgesprochen, so auch Psyonix. Aber ob es zu einem Rocket League-Port kommt?

Psyonix hält sich bedeckt und kann im Moment nicht viel sagen, was eine Nintendo Switch-Version angeht:

Wir freuen uns genauso wie ihr auf den Release der Nintendo Switch. Allerdings haben wir im Moment noch nicht so viele Informationen, ob es passieren wird. Bis es soweit ist, lasst uns gemeinsam die Daumen drücken, dass es klappt. Für alle weiteren Informationen könnt ihr uns bei Facebook oder Twitter folgen.

Mit bereits über 25 Millionen Spielern auf Playstation 4, PC und Xbox One ist Rocket League ein wahrer Hit geworden und begeistert die Spieler noch immer mit Zusatzinhalten und mit regelmäßig neuen Saisons. Aktuell befindet sich das Spiel in der 3. Saison und geht im April in die 4.

 

Würdet ihr euch Rocket League für die Nintendo Switch holen? Schreibt es uns in die Kommentare!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

  • Kugelwilli am 25.01.2017, 16:50 Uhr


    OK :? . Kenn ich überhaupt nicht. Muss da mal nachschauen. Grundsätzlich kann man sagen: Je mehr kommt, desto besser!


  • Trinity94 am 26.01.2017, 12:00 Uhr


    Hab ich trotz Hype im Freundeskreis nie selbst gespielt, sieht aber an sich sehr spaßig aus :)
    Falls ich mir irgendwann mal eine Switch zulegen werde und Rocket League kommt, würde ich da mal einen Blick riskieren.


  • Smitty89 am 26.01.2017, 15:43 Uhr


    Leute, seid ihr denn tatsächlich schon so alt? :D

    Rocket League ist vermutlich das einzige "Fußball"-Spiel, welches sogar mir kurzweilig Spaß macht. Hohe Lernkurve, aber gerade zusammen sehr lustig. Ist eines der erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre mit weit über 20 Millionen verkauften Einheiten.


  • Kirb am 26.01.2017, 16:21 Uhr


    Kann ich jedem nur empfehlen. Habe mittlerweile über 400 Spielstunden ins Spiel gesteckt. Das Spiel kann am Anfang etwas frustrierend sein, weil man nicht das hinbekommt, was andere so mit Leichtigkeit hinbekommen, aber das kommt mit der Zeit. Und dann wird's erst richtig gut. :mrgreen: Sollte es für die Switch kommen, würde ich sofort nochmal zugreifen. :besserwissen:


  • Kugelwilli am 26.01.2017, 18:41 Uhr


    Naja mit 40 ist man in der Gaming-Welt wirklich schon alt. Aber im Ernst, obwohl ich mich ja immer dafür interessiere, was so auf diversen Plattformen abgeht....von Rocket League hatte ich noch nie was gehört ;P .
    Hab mal nachgeschaut und es sieht recht witzig aus, aber es löst bei mir bislang noch keine Begeisterung aus. Mal sehen, ob das was wird mit der Switch-Unterstützung.


  • Smitty89 am 26.01.2017, 20:31 Uhr


    Ich hoffe ja, dass Nintendo ein paar mehr Demos auf den Markt bringt. Es ist doch nie verkehrt, wenn man ein Spiel mal antesten kann. Aber dann müssen die Spielabschnitte auch entsprechend etwas bieten. Nicht wie bei Monster Hunter 3 Ultimate. Einfach so in den Kampf geworfen, ohne die Steuerung zu kennen. Ziemlich mies.


Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen