E3 2016: Release-Termin zu Paper Mario Color Splash bekannt gegeben


  • E3 2016: Release-Termin zu Paper Mario Color Splash bekannt gegeben

In der letzten Nintendo Direct-Ausgabe wurde Paper Mario Color Splash angekündigt. Auf der E3 2016 hat Nintendo nun den Release-Termin bekannt geben und wird das Spiel im Treehouse-Stream zeigen.

Während aus der Treehouse-Liveübertragung immer mehr Details zu The Legend of Zelda: Breath Of The Wild bekannt werden, gibt es auch die ein oder andere Neuigkeit, die nicht mit Hyrule oder Pokémon in Verbindung steht.

Paper Mario Color Splash wurde auf der letzten Nintendo Direct im März angekündigt. Nun hat Nintendo in einer Pressekonferenz verraten, dass der Titel am 7. Oktober 2016 in Europa erscheinen wird. Genau wie Mario Party: Star Rush wird auch Paper Mario Color Spash morgen im Nintendo Treehouse-Livestream genauer vorgestellt. Dann erwarten uns wahrscheinlich auch ein neuer Trailer und neue Bilder zum Spiel. Der Stream beginnt morgen um 19 Uhr deutscher Zeit.

Quelle: Nintendo Pressemitteilung


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen