E3 2016: Mario Party: Star Rush für 3DS angekündigt


  • E3 2016: Mario Party: Star Rush für 3DS angekündigt

Die E3 2016 steht bei Nintendo fast gänzlich im Zeichen vom neuen Zelda. Doch auch abseits des Action Adventures gibt es die ein oder andere Überraschung wie ein neues Mario Party.

Alle Augen sind auf The Legend of Zelda: Breath Of The Wild und Pokémon Sonne & Mond gerichtet - kein Wunder, schließlich hat Nintendo den Fokus heute eindeutig auf diese Titel gelegt. Trotzdem lässt der Mario-Konzern auch die ein oder andere Neuigkeit abseits von Hyrule verläuten. Mario und seine Freunde schmeißen auf der Nintendo 3DS-Familie nämich die nächste Party.

Mario Party: Star Rush bietet laut Pressemitteilung von Nintendo "etliche Neuerungen, die das Gameplay dynamischer machen und speziell für mobile Konsolen konzipiert sind. So können alle Spieler nun gleichzeitig agieren und müssen nicht mehr abwarten, bis sie am Zug sind." Das Spiel soll am 7. Oktober in Europa erscheinen und wird morgen im angekündigten Nintendo-Treehouse Stream zu sehen sein. Dann wird es wahrscheinlich auch erste Bilder und einen Trailer geben, um sich einen Eindruck vom neuen Gameplay machen zu können.

Quelle: Nintendo-Pressemitteilung


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen