E3 2015: Nintendo bucht einen Saal und 3 Stände


  • E3 2015: Nintendo bucht einen Saal und 3 Stände

Die E3 2015 rückt langsam aber sicher immer näher und es verdichten sich die Informationen über die Aussteller, Saalbuchungen und mehr - so auch bei Nintendo. Welche Buchungen Nintendo für die diesjährige E3 vergenommen hat, erfahrt ihr nach dem Klick.

Auf der E3 2012 hat Nintendo zuletzt eine große Pressekonferenz gehalten und dabei die Wii U-Konsole und ihre Launchtitel im Detail vorgestellt. 2013 hat sich Nintendo mit einem Nintendo-Direct Stream zufriedengestellt und im letzten Jahr gab es mit dem Digital Event eine abgewandelte und aufwendigere Form des beliebten Internetstreams. Welche Pläne Nintendo für die E3 2015 verfolgt, ist derzeit noch nicht bekannt. Dafür sind nun die Buchungen vom Mario-Konzern an die Öffentlichkeit geraten.

Nintendo hat einen Saal mit 299 Sitzplätzen und insgesamt drei Messestände gebucht. Für welchen Zweck der Saal gebucht wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Im Internet wird spekuliert, dass der Saal für den alljährlichen Roundtable genutzt wird. Alternativ wird über eine kleine Pressekonferenz spekuliert. Sobald die genauen Pläne Nintendos für die diesjährige E3 bekannt sind, werden wir euch davon berichten. Die E3 findet dieses Jahr vom 16. bis 18. Juni statt.

Würdet ihr euch eine kleine Pressekonferenz wünschen oder würde euch ein weiteres Nintendo Digital Event reichen? Hinterlasst uns einen Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen