E3 2015: Hyrule Warriors: Legends erscheint für Nintendo 3DS


  • E3 2015: Hyrule Warriors: Legends erscheint für Nintendo 3DS

Im Rahmen des Nintendo Digital Events zur E3 2015 wurde Hyrule Warriors mit dem Untertitel Legends auch für Nintendo 3DS angekündigt.

Mehr als ein halbes Jahr ist es mittlerweile her, dass Hyrule Warriors für Wii U erschienen ist. Mit diversen Charakteren aus dem Zelda-Universum kämpfte man sich durch die zahlreichen Gegnerhorden. Ihr wollt auch unterwegs auf diesen Spaß nicht verzichten? Dann kommt hier das Spiel eurer Wahl. Alle Inhalte der Wii U-Version sind enthalten und weitere, wie ihr im Video unten sehen könnt.

Neu hinzu kommen Elemente aus dem Spiel The Legend of Zelda: The Wind Waker. Vorgestellt werden Kapitän Tetra und der Rote Leuenkönig, auch in seiner alternativen Schiffs-Form. Natürlich dürfen dann Abschnitte angelehnt an The Wind Waker im Spiel nicht fehlen. Der Stil ist comic-lastiger und neu ist auch die Möglichkeit, direkt zwischen Charakteren im Spielgeschehen wechseln zu können. Hyrule Warriors: Legends erscheint im Frühjahr 2016.

Wollt ihr auch auf 3DS mit Link, Zelda & Co. in die Schlacht ziehen oder ist die Wii U Version des Spiels für euch ausreichend? Oder habt ihr Hyrule Warriors noch gar nicht gespielt? Verratet es uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen