E3 2014: Neues The Legend of Zelda für Wii U in 2015


  • E3 2014: Neues The Legend of Zelda für Wii U in 2015

Es war kein Geheimnis mehr, dass Nintendo auf der E3 2014 das neue Zelda für die Wii U zeigen wird. Erste Infos und ein Entwickler-Interview gibt es nach dem Klick!

Ja, es wurde gezeigt: Das neue The Legend of Zelda für die Wii U! Eji Aonuma kündigte höchstpersönlich den neusten Titel der Reihe an und sprach über die Entwicklung des Titels. Im Video geht er auf die neuen Spielmöglichkeiten ein, welche sich durch die sehr frei begehbare Umgebung ermöglichen. Gleichzeitig soll sich der Titel an den ersten Ablegern der Reihe orientieren.

The Legend of Zelda Wii U E3 2014
Link bekämpft einen Gegner mit einem modernisierten Bogen.

Eji Aonuma verspricht somit einen Mix aus klassischem, traditionellem Zelda-Gameplay gepaart mit neuen, in The Legend of Zelda zuvor nie dagewesenen, Open World-Elementen. Es soll das freiste und weiteste Zelda-Spiel bislang werden, dabei aber die Wurzeln der Serie nicht aus den Augen verlieren.

Das neue Zelda, dessen kompletter Titel noch nicht bekannt ist, soll 2015 erscheinen. Im Entwicklerinterview sieht man außerdem die Grafik des Titels, welche einen Mix aus Cel Shading und realistischer Grafik darstellt. Aber seht am besten selber:

UPDATE: Wir haben für euch die ersten vier Screenshots in die Galerie hochgeladen.

Was sagt ihr zu den ersten Informationen und zum Grafikstil des neuen Zeldas? Hinterlasst uns einen Kommentar!


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen