E3 2014: Neuer Trailer zu Yoshi's Woolly World


  • E3 2014: Neuer Trailer zu Yoshi's Woolly World

Yoshi's Woolly World war zwar schon vorher bekannt, bekam anlässlich des Nintendo Digital Event der E3 2014 jedoch einen neuen Trailer spendiert. Diesen und weiteres seht ihr nach dem Klick.

Der Garn hat es Nintendo offensichtlich angetan. Nach Kirby's Epic Yarn für die Wii erscheint nun mit Yoshi's Woolly World erneut ein Spiel in Baumwolloptik. Laut den Entwicklern wird das Garn-Feature deutlich mehr Einfluss auf das Spielgeschehen haben, als noch im geistigen Voränger. Zudem wird es einen kooperativen Zweispielermodus geben, bei dem Zusammenarbeit essenziell sein soll. Der nachfolgende Trailer gibt euch einen näheren Einbick in das Spiel.

Außerdem wurde noch ein Entwickler-Interview veröffentlicht:

Yoshi's Woolly Wolrd erscheint 2015 weltweit exklusiv für die WiiU.


Quelle:https://www.youtube.com/watch?v=6iT6Dczcwkg
Bildrechte:http://www.gamezone.de/screenshots/667x375/2014/06/Yoshis_Wooly_World_Wii_U__10_-gamezone.jpg
Tags:Yoshi's Woodly World, WiiU

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen