E3 2014: Neuer Trailer zu Monster Hunter 4 Ultimate


  • E3 2014: Neuer Trailer zu Monster Hunter 4 Ultimate

Im Rahmen der E3 2014 hat Capcom einen neuen Trailer zu Monster Hunter 4 Ultimate veröffentlicht. Außerdem spricht der Konzern über eine von vielen Fans gewünschte Wii U-Version.

Die Ankündigung von Monster Hunter 4 Ultimate hat viele Fans sehr erfreut, da mit dieser Version des Spiels nicht nur eine umfangreichere Variante des Spiels Anfang 2015 im Westen erscheint, sondern der Titel überhaupt erst außerhalb Japans erscheint.

Die Ankündigung einer Wii U-Version wird von vielen Fans der Reihe sehnlich erwartet. Capcom hat nun aber mitgeteilt, dass es keine Wii U-Version geben wird. Dies liegt daran, dass Monster Hunter 4 Ultimate für die Nintendo 3DS-Familie überall dort online gespielt werden kann, wo W-Lan zur Verfügung steht. Eine Wii U-Version sei somit nicht notwendig. Übrigens wird es nicht möglich sein, mit japanischen Zockerkollegen gemeinsam online zu spielen, da die japanische und westliche Version des Spiels auf unterschiedlichen Servern laufen werden.

Neben diesen neuen Informationen hat Capcom auch einen neuen Trailer veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen:

Wie gefällt euch der neue Trailer? Werdet ihr euch den Titel zulegen? Verratet es uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen