E3 2014: Mario vs. Donkey Kong erscheint für Wii U


  • E3 2014: Mario vs. Donkey Kong erscheint für Wii U

Das neue Mario vs. Donkey Kong gehört zu den Titeln, welche es nicht in das Nintendo Digital Event geschafft haben. Den E3 2014 Trailer zum Spiel findet ihr nach dem Klick!

Genau wie Mario Party 10, wurde auch Mario vs. Donkey Kong nicht im Nintendo Digital Event gezeigt. Dabei handelt es sich auch bei diesem Titel um eine Neuankündigung für die Wii U.

Über 80 vorinstallierte Level warten darauf, gelöst zu werden. Außerdem könnt ihr eigene Level erstellen und diese im Miiverse teilen. Das Spiel setzt die Traditionen der Reihe fort und wird noch einen genaueren Titel erhalten. Mario vs. Donkey Kong soll 2015 für die Wii U erscheinen. Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch hier anschauen:

Sagen euch der Trailer und die ersten Informationen zu oder eher nicht? Hinterlasst uns einen Kommentar mit eurer Meinung zum Spiel!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen