Magazin für Nintendo Wii U, 3DS, Wii, DS – N Insider

Login

Deutschland: Aktuelle Vorbesteller-Charts der KW 46/12

Deutschland: Aktuelle Vorbesteller-Charts der KW 46/12

Deutsche Großhändler haben bekannt gegeben, welche Spiele in der KW 46 am meisten vorbestellt wurden. In den Top 10 befinden sich drei Titel für Nintendo-Konsolen, unter anderem auch zwei Spiele für die Nintendo Wii U.

Deutsche Großhändler haben auch in dieser Woche ermittelt, welche Spiele am häufigsten vorbestellt wurden. Dabei sind in der aktuellen Woche zwei Titel für die Nintendos Wii U vertreten.Beide Spiele erscheinen heute zusammen mit der Nintendo Wii U offiziell in Deutschland. Der dritte Titel von Nintendo ist Paper Mario: Sticker Star, der am 7. Dezember 2012 für den Nintendo 3DS erscheint.

  1. ( 4 ) Far Cry 3 (PS3, Ubisoft)
  2. ( 2 ) New Super Mario Bros. U (Wii U, Nintendo)
  3. ( 9 ) Far Cry 3 (Xbox 360, Ubisoft)
  4. (10 ) Paper Mario: Sticker Star (3DS, Nintendo)
  5. (NEU) Zombi U (Wii U, Ubisoft)
  6. (NEU) Grand Theft Auto V (PS3, Rockstar)
  7. (NEU) Grand Theft Auto V (Xbox 360, Rockstar)
  8. (NEU) Mass Effect Trilogy (PS3, EA)
  9. (NEU) Devil May Cry (PS3, Capcom)
  10. (NEU) God of War: Ascension (PS3, Sony)

Denkt ihr, dass es die beiden Spiele für die Ninendo Wii U im Endeffekt auch in die Verkaufscharts schaffen werden? Oder überraschen uns dort vielleicht noch andere Titel für die Nintendo Wii U? Verratet es uns!

Quelle: http://www.gamefront.de/

Tags: 3DS XL,3DS,Nintendo,Wii U,ZombiU,New Super Mario Bros. U,Paper Mario Sticker Star

Diesen Artikel teilen:

Auf Google+ teilen Auf Digg teilen Auf Delicious teilen


Kommentare

Tober am 30.11.2012, 15:28 Uhr

GTA V steigt ja schon mal hoch ein! Nintendoland fehlt erwartungsgemäß wegen dem Premium Bundle der Wii U :besserwissen:

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen