Der Nintendo Online-Store ist in Europa verfügbar


  • Der Nintendo Online-Store ist in Europa verfügbar

Neben MyNintendo und Miitomo hat Nintendo nun den nächsten großen Schritt getätigt: Der Nintendo Online-Store ist mit verschiedenen Merchandise- und Zubehörartikeln in Europa online gegangen!

Die letzten Wochen tätigt Nintendo einen großen Schritt nach dem anderen: Mit MyNintendo ist das neue Treue- und Belohnungssystem von Nintendo gestartet und mit Miitomo wurde die erste App für Android und iOS veröffentlicht.

Doch damit nicht genug. Der Konzern rund um Mario und Zelda hat nun seinen eigenen Onlinestore gestartet, in dem Fans Merchandise- und Zubehörartikel erwerben können. Wir haben euch den offiziellen Tweet von Nintendo zur Eröffnung angehangen:

Wie gefällt euch der Online-Store und gibt es Artikel, die ihr kaufen möchtet? Befürchtet ihr mit der Einführung des Merchandise-Shops das Ende physischer Belohnungen, wie wir sie aus dem Sterne-Katalog noch kannten? Zumindest Nintendo verspricht, die Möglichkeit, physische Belohnungen zukünftig in MyNintendo anzubieten, zu überprüfen (siehe Punkt 3).


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen