Club Nintendo schließt morgen


  • Club Nintendo schließt morgen

Heute ist die letzte Chance, seine Sterne im Nintendo-Katalog einzulösen, denn wie bereits vor einiger Zeit von Nintendo angekündigt, wird der Club Nintendo morgen geschlossen.

Sollten euch noch einige Sterne fehlen, um euer Lieblingsprodukt aus dem Sortiment zu ergattern, könnt ihr (insofern ihr es noch nicht getan habt) eure Nintendo Network ID mit dem Club Nintendo-Konto verknüpfen, um so noch einmal 750 Sterne zu erhalten. Eventuell könnte es für die Verknüpfung schon zu spät sein, da es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sterne auf eurem Konto sind.

Nintendo arbeitet bereits an einem Nachfolger zum Club Nintendo. Bisher ist dazu noch nichts bekannt, allerdings wird es nicht mehr lange dauern, bis uns das neue Mitgliederprogramm präsentiert wird.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen