Magazin für Nintendo Wii U, 3DS, Wii, DS – N Insider

Login

Bilder vom weißen Nintendo 3DS XL

Bilder vom weißen Nintendo 3DS XL

Neben der Wii U hat Nintendo gestern noch eine weitere Hardware in Europa auf den Markt gebracht: Den weißen Nintendo 3DS XL.

Wenn Spieler an den 30. November 2012 denken, kommt ihnen zuerst der Release der Nintendo Wii U in Europa in den Sinn. Allerdings hat Nintendo neben der neuen Heimkonsole gestern auch noch eine andere Hardware in Europa veröffentlicht: Den Nintendo 3DS XL im Super Mario 3D Land-Bundle.

Wir haben ein paar Bilder für euch parat, die den weißen Nintendo 3DS XL dabei in seiner ganzen Pracht zeigen. Komplett neu ist der zwar nicht, da er in einem anderen Bundle zusammen mit dem bereits auf dem Handheld vorinstallierten Spiel Mario Kart 7 bereits am 16. November 2012 bei uns auf den Markt kam.

Aber optisch ist er dennoch ein kleines Highlight - oder etwa nicht? Wie gefällt euch der weiße Nintendo 3DS XL? Verratet es uns!

Bildergalerie

Diesen Artikel teilen:

Auf Google+ teilen Auf Digg teilen Auf Delicious teilen


Kommentare

Suschi am 01.12.2012, 14:54 Uhr

Also den normalen 3DS in weiß empfand ich definitiv als optisches Highlight.
Aber so ein mattweiß, wie hier, weißnicht ... gefällt mir net so.

Tober am 01.12.2012, 16:35 Uhr

jetzt hab ich alles in schwarz, daher kann mir weiß gestohlen bleiben... obwohl geschenkt würd ichs natürlich nehmen :tober:

Trottelkopf am 05.12.2012, 14:22 Uhr

Die matten 3DS XL Konsolen sehen in echt 1000-mal besser aus als die "normalen" 3DS. Ob das jetzt bei weiß auch so ist, kann ich nicht bestätigen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es schlecht aussieht. Ich warte noch auf einen grünen 3DS XL, der hoffentlich mit Luigis Mansion kommt.

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen