Beyond Good & Evil 2 - Erstes Artwork von der Protagonistin aufgetaucht


  • Beyond Good & Evil 2 - Erstes Artwork von der Protagonistin aufgetaucht

Lange war es still um „Beyond Good & Evil 2“ und wie aus dem Nichts hat das französische Entwicklerstudio Ubisoft ein erstes Artwork vom kommenden Multiplattform-Projekt veröffentlicht.

Ubisoft (unter anderem bekannt für die Videospielreihe „Rayman“) hat mit „Beyond Good & Evil“ damals für den GameCube, Playstation 2 und XBox ein etwas anderes Videospiel für die damalige Zeit veröffentlicht. Es konnte damals gute Kritiken einfahren, jedoch blieb das Spiel wie Blei in den Regalen liegen. Mittlerweile wurde das Spiel als HD-Remake für andere Konsolen veröffentlicht.

In der Zwischenzeit hat man ein Teaser-Bild von einer bereits angekündigten Fortsetzung veröffentlicht und seitdem wartet die Community auf erste (Bewegt)bilder des Projekt. Nun hat Michel Ancel wie aus dem Nichts ein erstes Artwork von der Protagonistin Jade veröffentlicht. Genaue Infos erfährt man hoffentlich auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo. Dann erfahren wir vielleicht auch, für welche Plattformen das Spiel in seiner finalen Form erscheinen wird.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen