Bayonetta und Corrin - Neue Inhalte für Super Smash Bros. for Wii U & 3DS ab nächster Woche erhältlich


  • Bayonetta und Corrin - Neue Inhalte für Super Smash Bros. for Wii U & 3DS ab nächster Woche erhältlich

    I'm'll find da emerowds! - Knuckles the E.

Vor etwa sechs Wochen flimmerte die letzte Smash Bros. Direct über die Leinwand. Das genaue Releasedatum für die dort vorgestellten Inhalte wurde in den frühen Morgenstunden von Nintendo bekanntgegeben.

Sexy Hexi Bayonetta und Corrin, seines oder ihres Zeichens Protagonist/in des bald erscheinenden Fire Emblem Fates, gesellen sich zur Kämpfer-Riege der erfolgreichen Prügelserie von Nintendo. Bereits im Dezember wurden die beiden Charaktere enthüllt und mehr als ausführlich zur Schau gestellt. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings noch nicht klar, wann wir in den Genuss der beiden neuen Kämpfer kommen würden. Man wusste nur, dass es sich um einen Tag im Februar handeln würde.

Vom Standpunkt Dezember aus konnte es sich dabei also um sieben bis elf Wochen handeln, doch letzte Nacht gab Nintendo über Twitter Entwarnung:
Sowohl Bayonetta als auch Corrin können ab Donnerstagmorgen heruntergeladen werden!

 

 

Zusätzlich bekommt die Umbra-Hexe noch ihre eigene Stage spendiert. Und Freunde des Karnevals dürfen sich über die sechste Welle Mii-Kostüme freuen.

Knuckles the Echidna 3 & Knuckles

                         Don't call 'im Knuckles fo' nuthin', he can't loose!

 

Und so sehen wir uns mit dem Ende der DLCs konfrontiert. Ab Donnerstag bietet "Super Smash Bros 4"

  • 58 Kämpfer
  • 84 Stages
  • 99 Mii-Outfits sowie 97 Hüte
  • 743 Trophäen auf der Wii U, 707 auf dem Nintendo 3DS
  • 507 Musikstücke


Was haltet ihr davon? Hättet ihr euch noch weitere Inhalte für das neueste Smash Bros. gewünscht? Wo ist eigentlich Wolf abgeblieben? Und warum musste der 3DS das Spiel zurückhalten? Runde frei für User-Meinungen! ;D


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen