Bayonetta 2 - Neuer Trailer, Screenshots und Releasezeitraum für Japan


  • Bayonetta 2 - Neuer Trailer, Screenshots und Releasezeitraum für Japan

Nintendo Direct 13.02.: Zum Schluss der neuesten Ausgabe hat Satoru Iwata einen neuen Trailer zu „Bayonetta 2“ präsentiert. Mittlerweile gibt es auch weiteres Material sowie Releasezeitraum.

Das Entwicklerstudio Platinum Games hat damals mit „Bayonetta“ ein etwas anderes Hack 'N' Slay für die XBox 360 und Playstation 3 veröffentlicht. Doch aufgrund eher schlechter Verkaufszahlen stand eine Fortsetzung in den Sternen. Mittlerweile ist bekannt, dass man exklusiv für Nintendos Heimkonsole Wii U eine Fortsetzung veröffentlichen wird. Passend zur gestrigen Präsentation eines neuen Trailers (siehe weiter unten) gibt es dazu auch noch ein Dutzend neuer Screenshots, die ihr in unserer Galerie findet.

Des Weiteren hat man verraten, dass man im Sommer dieses Jahres das Spiel im Land der aufgehenden Sonne veröffentlichen wird. Wann genau, ist aber noch nicht bekannt. Auch ein Releasetermin für Nordamerika und Europa fehlt weiterhin. Sobald dieser bekannt gegeben wird, werden es euch wissen lassen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen