Batman: Arkham Origins - Man arbeitet lieber am DLC als an einem Patch


  • Batman: Arkham Origins - Man arbeitet lieber am DLC als an einem Patch

Warner Bros. Montreal, jene Firma steckt hinter dem aktuellen Batman-Titel „Arkham Origins“, welcher für mehrere Plattformen erschienen ist, arbeitet derweil lieber an Zusatzinhalten als Patches. Wieso das so ist, erfahrt ihr im Detail.

Ende Januar haben wir schon darüber berichtet, dass Warner Bros. Montreal die Zusatzinhalte, welche die Geschichte rund um „Batman: Arkham Origins“ weiterzählen, für die Wii U nicht mehr erscheinen werden. Diejenigen, die den Season pass bereits erworben haben, bekommen die entsprechende Summe wieder ihrem eShop-Konto gutgeschrieben.

Nun hat die Firma verraten, dass man derzeit an keinem Patch für den Playstation 3-, XBox 360- und Wii U-Titel arbeitet, um diverse Fehler zu beheben, worüber sich mehrere User im offiziellen Forum geäußert und kritisiert haben. Aktuell arbeitet man lieber an jenem Zusatzinhalt, welcher in deren Augen wichtiger sei. Ob in Zukunft doch noch ein Patch erscheinen wird, ist unklar. Sollte dies der Fall sein, werden wir dementsprechend darüber berichten.  


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen