Batman: Arkham Origins Blackgate: Deluxe Edition verschiebt sich auf Wii U


  • Batman: Arkham Origins Blackgate: Deluxe Edition verschiebt sich auf Wii U

Die Wii U-Version von Batman: Arkham Origins Blackgate: Deluxe Edition verschiebt sich um wenige Tage. Außerdem hat Warner Bros. einen neuen Trailer zur Konsolenumsetzung des Handheld-Spiels veröffentlicht.

Die Ankündigung der Deluxe Edition von Batman: Arkham Origins Blackgate liegt noch gar nicht so lange zurück. Das Spiel, welches ursprüglich für Nintendo 3DS und Playstation Vita erschienen ist, wird nun zusätzlich auch ausschließlich als digitale Version für Konsolen und den PC veröffentlicht. Die Wii U-Version des Spiels wird allerdings einige Tage später als die anderen Versionen erscheinen. Dies geht der Beschreibung eines neuen Trailers auf YouTube hervor. 

Erscheint das Spiel für Playstation 3, Xbox 360 und PC hierzulane morgen, müssen sich Wii U-Besitzer noch bis zum 17. April gedulden. Den Trailer wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Was haltet ihr von der Verschiebung? Werdet ihr euch den Titel auf Wii U zulegen? Schreibt uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen