Assassin's Creed: Unity offiziell angekündigt


  • Assassin's Creed: Unity offiziell angekündigt

Ubisoft hat den nächsten Ableger der Assassin's Creed Reihe angekündigt. Dieser trägt den Untertitel Unity. Ein Release auf der Wii U wurde bislang aber noch nicht bestätigt.

Die Assassin's Creed Marke zählt mittlerweile zu Ubisofts wichtigsten Franchises. Das französische Entwicklerstudio veröffentlich jährlich mindestens einen neuen Ableger der Reihe und feiert immer große Erfolge. Auch dieses Jahr dürfen sich die Fans auf einen neuen Ableger freuen: Ubisoft hat den mittlerweile fünften Hauptteil der Reihe offiziell angekündigt!

Der Titel, der auf den Namen Assassin's Creed: Unity hört, spielt während der französischen Revolution. Mehr Informationen hat Ubisoft derzeit noch nicht bekannt gegeben. Sicher ist, dass das Spiel Ende des Jahres für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird. Eine Ankündigung für die Wii U oder auch Playstation 3 und Xbox 360 steht aktuell noch aus. Sobald es neue Informationen hierzu gibt, werden wir euch berichten.

Einen ersten Eindruck vom Titel vermittelt euch der Teaser-Trailer, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen:

Wie gefällt euch der Teaser-Trailer und sagt euch das Setting zu? Würdet ihr euch einen Release auf der Wii U wünschen? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen