Assassin's Creed - Nächster Teil könnte im feudalen Japan spielen


  • Assassin's Creed - Nächster Teil könnte im feudalen Japan spielen

Wie ein Mitarbeiter von Ubisoft verraten hat, könnte das kommende Abenteuer in "Assassin's Creed" im feudalen Japan stattfinden. Wieso das so ist, erfahrt ihr nach dem Klick!

Die Videospielreihe „Assassin's Creed“ ist ziemlich abwechslungsreich, wenn man die einzelnen Schauplätze betrachtet. Im ersten Teil war man aufgrund des Dritten Kreuzuges in Israel unterwegs, danach war man in „II“ und „Brotherhood“ während der Renaissance in Italien, während man in „Revelations“ den Bosporus unsicher macht. Anschließend darf man sich in „III“ mit dem Unabhängigkeitskrieg in den Vereinigten Staaten von Amerika auseinandersetzen. Aktuell ist man in der Karibik in „Black Flag“ unterwegs.

Nun verriet der Creative Director des aktuellen Projekts, Jean Guesdon, dass man sich durchaus vorstellen kann, dass feudale Japan als kommenden Schauplatz zu benutzen. Es sei wie viele andere Zeitabschnitte und Orte ein möglicher, zukünftiger Schauplatz für das Franchise […] Die ganze menschliche Geschichte ist unser Spielplatz, so Guesdon.

Was haltet ihr von der Idee, dass feudale Japan als Schauplatz für einen kommenden „Assassin's Creed“-Teil zu nutzen? Lasst es uns wissen, indem ihr uns einen Kommentar hinterlasst und über das Thema diskutiert.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen