Assassin's Creed - Fünfter Teil spielt nicht im feudalen Japan


  • Assassin's Creed - Fünfter Teil spielt nicht im feudalen Japan

Jade Raymond vom französischen Entwicklerstudio Ubisoft hat in einem Gespräch verraten, dass das kommende Abenteuer in „Assassin's Creed“ nicht im feudalen Japan spielen wird.

Jade Raymond, ihres Zeichens Managing Director bei Ubisoft Toronto, hat in einem Gespräch mit AdWeek über die Videospielreihe „Assassin's Creed“ gesprochen und verraten, dass der fünfte Teil das feudale Japan nicht als Szenario haben wird. Dafür ist es jene historische Ära, die sie persönlich favorisiert. Aber weitere Details wollte die Dame noch nicht verraten. Denn es würde, ihrer Meinung nach, letztendlich die Überraschung verderben.

Vor kurzer Zeit hat man auch den Kurznachrichtendienst Twitter für einen ersten Hinweis bezüglich des kommenden Projekts genutzt. Dort gibt es aber nur ein paar Zahlen zu sehen. Somit bleibt es weiterhin spannend, was für ein Szenario wir demnächst erforschen dürfen. Wir rechnen mit einer Ankündigung auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo, die zwischen dem 10. und 12. Juni stattfindet.

Welches Szenario wünscht ihr euch für das kommende Abenteuer? Lasst es uns wissen, indem ihr uns einen Kommentar hinterlasst und mit uns über das Thema diskutiert.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen