Art Academy: Atelier: Auflösung des Gewinnspiels


  • Art Academy: Atelier: Auflösung des Gewinnspiels

Bis Sonntag 23:59 Uhr hattet ihr Zeit, eure selbsterstellten Kreationen hochzuladen und bei uns einzureichen, um ein Exemplar von Art Academy: Atelier zu gewinnen. Wir haben uns für zwei Zeichnungen entschieden und präsentieren sie euch nun.

Mit folgenden Bildern haben diese zwei User gewonnen:

IcicleNose:

 

Dejan:

Das gesamte Redaktionsteam wünscht viel Spaß mit dem Gewinnspielpreis.

Wir werden uns in Kürze mit euch in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die rege Teilnahme und nicht enttäuscht sein, sollte es diesmal nicht geklappt haben – freut euch auf weitere zukünftige Gewinnspiele!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen