Pretty in Pink: Nintendo veröffentlicht Nintendo 3DS XL in neuer Farbe


  • Pretty in Pink: Nintendo veröffentlicht Nintendo 3DS XL in neuer Farbe

Am 31. Mai veröffentlicht Nintendo den 3DS XL in einer neuen Modefarbe. Ab dann ist der erfolgreiche Handheld mit dem 3D-Effekt auch in einer pinkfarbenen Variante zu bekommen.

In Japan erscheinen offenbar gefühlt alle zwei Wochen neue Varianten des Nintendo 3DS. Wir in Europa schauen dagegen meist in die Röhre, wenn es den Nintendo 3DS wieder einmal in einer Limited Edition gibt. Doch immerhin hat Nintendo ein Erbarmen und bringt Ende des Monats eine neue Farbvariante auf den Markt.

Ob diese allerdings jedem gefällt, sei dahingestellt. Mehr Infos könnt ihr der offiizellen Pressemitteilung entnehmen, die wir natürlich für euch bereit halten. Außerdem gibt es erste Bilder zum neuen Nintendo 3DS XL in unserer Galerie.

Pink und portabel - passt perfekt!

Der Nintendo 3DS XL erscheint in schicker, neuer Modefarbe

Geben wir’s ruhig zu: Ein Handheld von Nintendo ist nie nur ein kühles technisches Gerät. Für viele Freundinnen und Freunde des Videospiels ist er auch ein Gegenstand, an dem ihr Herz hängt, ein Accessoire, das zu ihrem Outfit gehört und ihren persönlichen Stil unterstreicht. Alle die auf modische Farben stehen, dürfen sich jetzt auf eine weitere, schicke Variante des Nintendo 3DS XL freuen: Vom 31. Mai an wird der große Bruder des Nintendo 3DS auch in fröhlichem Pink zu haben sein.

Das Auge spielt bekanntlich mit, und das fällt mit den Konsolen der Nintendo 3DS XL-Reihe besonders leicht – nicht nur, weil sie in unterschiedlichen Farbversionen erhältlich sind, denn ihre Bildschirme sind zudem um 90 Prozent größer als die des Nintendo 3DS. Das kommt farbenfrohen Spielen besonders zugute, etwa dem neuen Dschungel-Abenteuer Donkey Kong Country Returns 3D, das am 24. Mai auf den Markt kommt. Oder der zauberhaften Simulation Animal Crossing: New Leaf, die am 14. Juni exklusiv für die mobilen Nintendo 3DS-Konsolen erscheint. Und nicht zu vergessen die kommenden Titel aus den Serien Yoshi’s Island und Professor Layton, die für Nintendo 3DS angekündigt sind.

Ein stylischer Nintendo 3DS XL in Pink und viele dazu passende Spieleneuheiten – für die Fans der Nintendo-Handhelds sieht die Zukunft derzeit rosarot aus.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

  • Smitty89 am 21.05.2013, 22:52 Uhr


    Es gibt ja Leute, die stehen total auf pinke Sachen. Haben nur pinke Klamotten und so.
    DIe leben aber auch meist in Hartzie-Verhältnissen. Also eine Zielgruppe, die Geld hat! :goodwork:


Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen