Animal Crossing: New Leaf bekommt ein Bundle und Erscheinungsdatum


  • Animal Crossing: New Leaf bekommt ein Bundle und Erscheinungsdatum

Viele 3DS-Spieler erwarten schon sehnlichst den neusten Teil der berühmten Simulationsreihe Animal Crossing. Nun gab Nintendo nicht nur ein Erscheinungsdatum bekannt, sondern gibt spendiert uns auch noch ein passendes 3DS XL-Bundle.

Auf den DS war Animal Crossing schon für viele Spieler eine sehr nette Abwechlsung zwischen all den anderen Spielen für den Handheld. Man konnte als Bürger sein eigenes Haus austatten, musste dabei Schulden abbezahlen und durfte sich mit den Dorfbewohnern ständig unterhalten. Im neuesten Teil der Reihe für den 3DS, Animal Crossing: New Leaf,seid ihr dieses mal sogar der Bürgermeister eurer eigenen Stadt und müsst diese auch dem entsprechend ausbauen.

Dabei wurde ein neues Feature in der Nintendo Direct vom 17. April 2013 vorgestellt. Dieses ermöglicht es euch, dass ihr Städte von allen Spielern auf der Welt begehen und begutachten könnt. So könnt ihr eure eigene Stadt eventuell anpassen oder an die Bauweise anderer Spieler anlehnen. Um eine fremde Stadt zu besichtigen, muss der Besuchte nicht Online sein, da man quasi als Geist in einem Traum durch die Stadt läuft. Ob weitere Interaktionen möglich sind wurde derweil nicht erwähnt.

Für die Fans von Animal Crossing hat das japanische Traditionsunternehmen außerdem noch ein Bundle mit einem Nintendo 3DS XL in einem Animal Crossing-Design angekündigt. Neben dem Handheld selbst, enthält das Paket auch eine vorinstallierte Version von Animal Crossing: New Leaf. Das Bundle und das Spiel sind ab 14 Juni 2013 in Europa sowohl im eShop als auch bei Händlern erhätlich.

Welche Beziehung habt ihr zu Animal Crossing? Werdet ihr euch den neusten Teil zulegen? Verratet es uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen