Neue Bilder zum limitierten Nintendo 3DS XL im Glurak-Design


  • Neue Bilder zum limitierten Nintendo 3DS XL im Glurak-Design

Aus Japan gibt es neue Bilder vom Nintendo 3DS XL in der limitierten Version mit dem Design des Pokémon Glurak.

Den Nintendo 3DS XL gibt es vor allem in Japan mittlerweile in etlichen limitierten Designs, die in Europa wohl niemals das Licht der Welt erblicken werden. Bereits vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass Nintendo das Kaufrecht auf einen streng limitierten Nintendo 3DS XL im speziellen Design des Pokémon Glurak verlost.

Jetzt sind neue Bilder zum limitierten Glurak-3DS XL aufgetaucht. Diese haben wir natürlich für euch in unserer Galerie parat. Somit könnt ihr euch den 3DS XL mit dem Motiv von Glurak zumindest auf diese Art anschauen, denn eine Veröffentlichung in Europa ist leider nicht geplant.

Was haltet ihr von diesem limitierten Design? Würdet ihr euch auch bei uns einen Glurak-3DS XL wünschen? Verratet es uns!


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen