Veröffentlicht Nintendo die Wii Mini?


  • Veröffentlicht Nintendo die Wii Mini?

Ein amerikanischer Händler hat Informationen über eine neue Revision der Nintendo Wii bekommen, die auf eine kleinere Version der Konsole schließen lässt.

Eine Revision einer Konsole oder eines Handhelds ist in der heutigen Zeit nicht mehr unüblich. Die Nintendo Wii hat bereits im letzten Jahr eine Überarbeitung erhalten und wurde in der neuen Version nicht nur etwas kleiner, sondern verlor auch die Gamecube-Anschlüsse. Der Nintendo 3DS wurde in seiner XL-Variante dagegen größer und von der Verarbeitung her hochwertiger.

Offenbar plant Nintendo der Wii allerdings jetzt eine weitere Revision zu spendieren. Ein amerikanischer Händler, der bisher nicht genannt werden darf, hat erste Informationen zu einer neuen Version der Wii bekommen. Diese wird offiziell als Nintendo Wii Mini! bezeichnet: Das sind die zur Verfügung gestellten Details:

Introducing the Wii Mini! Coming Dec 7 2012!
WII MINI CONSOLE
Compact Nintendo Wii Console
Comes with Sensor Bar, Nunchuk and Wii Remote Plus with Jacket.

Da Nintendo bereits mit dem Gameboy Micro die Größe der Geräte auf das Notwendigste reduzierte, wäre auch eine noch kleinere Version der Wii durchaus denkbar. Solange es jedoch keine Bestätigung seitens Nintendo gibt, ist das noch als Gerücht zu betrachten.

Könnt ihr euch eine Mini-Version der Nintendo Wii vorstellen? Und wie klein soll die ohnehin schon recht kompakte Konsole noch werden? Diskutiert mit uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen