Neue Bilder vom 3DS XL Circle Pad Pro


  • Neue Bilder vom 3DS XL Circle Pad Pro

Zum Zubehör mit dem zweiten Circle Pad für den Nintendo 3DS XL sind neue Bilder aufgetaucht.

Für viele Fans war es nicht verständlich, dass Nintendo mit dem Nintendo 3DS XL zwar eine Revision des Handhelds mit einem deutlich größeren Bildschirm brachte, auf eine andere Änderung allerdings verzichtete: Ein zweiter Analogstick, bzw. ein zweites Circle Pad auf der rechten Seite des Geräts. Bereits für den Nintendo 3DS war zu diesem Zeitpunkt mit dem Circle Pad Pro ein Zubehör erhältlich,welches genau dieses zweite Circle Pad mittels Adapter dem 3DS zur Verfügung stellt.

Um das Problem mit dem fehlenden zweiten Stick zu lösen, hat Nintendo auch für den Nintendo 3DS XL mittlerweile in einer Ausgabe von Nintendo Direct ein Circle Pad Pro angekündigt. In Japan soll das Zubehör noch in diesem Jahr erscheinen. Neue Bilder vom Nintendo 3DS Circle Pad Pro zeigen euch das Zubehör schon einmal im Einsatz. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten zu einem Veröffentlichungsdatum in Europa gibt.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen