USA: 3DS XL erscheint in einer neuen limitierten Farbe


  • USA: 3DS XL erscheint in einer neuen limitierten Farbe

In Nordamerika veröffentlicht Nintendo den 3DS in einer neuen Farbe. Diesmal dürfen sich alle Spieler freuen, die gerne den Nintendo 3DS XL in Rosa hätten.

Obwohl der Nintendo 3DS noch keine zwei Jahre auf dem Markt ist, hat Nintendo bereits einige verschiedene Farbvarianten des Handhelds veröffentlicht. In den USA erscheint jetzt eine weitere Variante. Der rosafarbene Nintendo 3DS XL ist limitiert und allerdings nur zu bekommen, wenn man der Shopping Community Gilt angehört.

Nintendo bietet zwei verschiedene Bundles an. Das erste Bundle enthält das Spiel Professor Layton und die Maske der Wunder. Das zweite Bundle enthält das Spiel Style Savy: Trendsetters. Umgerchnet kosten beide Varianten jeweils ca. 181 €, was die Sache preislich gesehen sicherlich für einige Spieler interessant macht.

 Nintendo 3DS XL - Rosa

Nintendo 3DS XL - Rosa

Was haltet ihr von der neuen Farbe? Gefällt euch der Nintendo 3DS XL in dieser Farbe? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

  • Tober am 03.11.2012, 12:42 Uhr


    für kleine Mädchen klasse, ansonsten üärgs :ugly:


Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen