1-2-Switch mit über 20 Minispielen


  • 1-2-Switch mit über 20 Minispielen

1-2-Switch deckt bereits viele Thematiken mit den bisher gezeigten Minispielen ab. Doch das scheinen nicht alle zu sein...

Erst gestern berichteten wir darüber, dass 1-2-Switch mindestens acht Minispiele beinhaltet, nun hat Nintendo die Teaser-Seite zur Minispiel-Sammlung veröffentlicht und dort sind über 20 Minispiele zu sehen.

Die bereits bekannten Minispiele, die auch wir anspielen konnten, sind:

  • Milk
  • Ball Count
  • Quick Draw
  • Copy Dance
  • Samurai Training
  • Safe Crack

Auf der Internetseite gibt es zusätzlich noch ein kleines Video zu Tischtennis. Weitere Spiele sind allerdings nicht näher erläutert, werden aber garantiert in nächster Zeit noch präsentiert.

1-2-Switch soll passend zum Release der Nintendo Switch am 03.03.2017 erscheinen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

  • Kugelwilli am 18.01.2017, 18:50 Uhr


    Na das ist doch schon mal was. Mehr als 20 Minispiele! :)


  • Smitty89 am 26.01.2017, 14:52 Uhr


    Die bisher gezeigten sechs Minispiele waren bereits sehr spaßig, aber für einen vollwertigen Titel natürlich viel zu wenig. Mit mehr als 20 sieht es da aber schon ganz anders aus. Dennoch stellt sich die Frage, ob der Handel bei den bisherigen 50 Euro bleibt. Ich denke, mit 40 Euro wären die Leute eher einverstanden.


Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen